Zurück zu Aktuelles

Ab 1.9. haben wir einen neuen Pro

 

Ab dem 1. September steht Ihnen bei uns im Club ein neuer Golfprofessionell zur Verfügung. Wir freuen uns Dennis Hollensett bei uns im Club begrüßen zu können. Dennis ist 29 Jahre jung. Er hat seine Ausbildung im Golfclub Gütersloh absolviert. Seit 2011 besitzt er den C-Trainerschein Breitensport, seit 2012 auch für Leistungssport. Seit 2014 ist er Fully Qualified PGA Golfprofessional. In der Übergangszeit wird Dennis Hollensett vier Tage (Sonntag bis Mittwoch) bei uns, den Rest der Woche weiterhin im Golf House Bielefeld als Fittingpro und Verkäufer arbeiten. In den nächsten Tagen wird er auch das hochmoderne Analysesystem Trackman bekommen, sodass die Effizienz des Trainings deutlich verbessert werden kann. In den Wintermonaten kann das Golftraining auf der Indooranlage des Golf Houses, Bielefeld fortgeführt werden. Trainerstunden können ab sofort über das ausliegende Stundenbuch oder das Clubsekretariat gebucht werden. Der Stundensatz liegt bei 50 € für 50 Minuten Unterricht. 25 Minuten werden mit 25 € berechnet.

Für eine Übergangszeit wird parallel Ralph Wächter weiterhin seine Verträge erfüllen. Dann sollten noch gültige 10 Karten oder Gutscheine eingelöst worden sein. Danach wird uns Ralph verlassen. Wir danken ihm für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm einen erfolgreichen weiteren Lebensweg.

 

Kontakt:

Dennis Hollensett

Tel.: 0157 87980423

d.hollensett@web.de

www.dh-golf.de

 (Wird in Kürze freigeschaltet)