Zurück zu Aktuelles

Damenausflug 2018 zum GC Osnabrück in Bissendorf

Wochenlang haben wir uns bei dieser Sommerhitze eine Erfrischung gewünscht. Bitteschön! Hat geklappt – aber ausgerechnet am Dienstag des schon lange geplanten Damenausfluges. Nieselregen wechselte sich mit Sonnenschein und trockenen Phasen ab. Die Sonne setzte sich dann durch und wir konnten den schönen Platz so richtig genießen. Zum Foto nach der Runde jedenfalls strahlten die 17 Damen um die Wette mit der Sonne. Karla Zurheide und Karin Sengutta als Organisatorinnen des Ausflugs und Sponsorinnen der Preise hatten sich wirklich viel Mühe gegeben und uns einen schönen Tag beschert. Die Gewinnerinnen des Turniers freuten sich über schöne Preise und das leckere Essen mit dem wundervollen Nachtisch rundeten einen schönen Ausflugstag ab.

 

Danke, liebe Karla und Karin!