Zurück zu Aktuelles

Golfclub Herford beendet die Winterrunde 2018/2019

Die Winterrunde des Golfclubs Herford hatte ihren Höhepunkt am letzten Sonntag im März, bei diesem schönen Abschluss trafen sich 20 Golferinnen und Golfer zum letzten Golfturnier bei bestem Frühlingswetter.
Bei 13 spannenden Turnieren jeweils sonntags gab es wechselhafte Wetterbedingungen und stets gute Laune. Die Golferinnen und Golfer gaben ihr Bestes und es wurden sensationelle Ergebnisse erspielt, so dass sich alle über ein tolles Winter Handicap freuen konnten.
Zum Abschluss eines jeden Turnieres wurden die Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Brutto- und Nettowertung von Angela Wriedt geehrt.
Alle Teilnehmer wurden nach dem Spiel mit einer heißen Suppe belohnt.
Am finalen Sonntag war der Höhepunkt nach dem Spiel und der Siegerehrung das leckere italienische Essen, das von der neuen italienischen Clubgastronomie zubereitet wurde.