Zurück zu Aktuelles

Info-Nachmittag am 24.02.19

Der Info Nachmittag am 24.02.19 war ein voller Erfolg! 22 interessierte Golferinnen und Golfer folgten unserer Einladung zum Info Nachmittag und alle hatten ihren ersten Kontakt zu unserem Golfclub und dem Golfsport auf der HGTH-Messe in Bad Salzuflen. Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Norbert Peitzmeier folgte eine kurze Präsentation über die wichtigsten Informationen zu unserem Golfclub und den verschiedenen Beitragsformen. Dann ging es bei herrlichstem Frühlingswetter nach draußen…

Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurden kleinere Gruppen gebildet und durch erfahrene Mitglieder unseres Clubs betreut. Während die einen auf der Driving Range die Sonne und die fantastische Aussicht genießen und sich dabei über ihre ersten guten Schwünge mit einem Golfball freuen konnten, hatten die anderen Gelegenheit, unseren schönen Platz mit dem Golf Cart kennen zu lernen. Anschließend trafen sich alle wieder im Clubhaus, um bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die vielen Eindrücke wirken zu lassen.

Unser Pro Dennis Hollensett und alle helfenden Clubmitglieder beantworteten viele Fragen zu Schnupperkursen, Platzreifekursen und den verschiedenen Mitgliedsformen. Das Interesse war groß, so dass wir voller Zuversicht sind, bald neue Mitglieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.

 

Herzlichen Dank an alle helfenden Clubmitglieder und Gäste, die durch ihre Teilnahme an der Messe und am Info Nachmittag zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.

 

Golf ist mehr Sport als Du denkst…

 

 

Die Besuchergruppe schaut sich den Platz an.