Zurück zu Aktuelles

Italienische Küche im Clubrestaurant

Ab dem 05.01.2019 haben wir einen neuen Pächter für unsere Gastronomie.

 

Den Herfordern unter uns ist das Geschwisterpaar Angela und Giuseppe Argentiero vermutlich ein Begriff. Die Familie betreibt eine Eisdiele an der Radewiger Straße und zwei Restaurants – einmal am Gehrenberg und seit diesem Sommer zusätzlich in der Steinstraße. Wir kommen also ab dem neuen Jahr in den Genuss von leckerer Italienischer Küche und dem dazu passenden Eis. Aber auch gewohnte Speisen wie Schnitzel, Frikadellen oder Bratkartoffeln bleiben im Angebot. Um den Übergang so einfach wie möglich zu gestalten, wird Lüffi seinen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Die neuen Pächter möchten sich so schnell wie möglich den Mitgliedern vorstellen. Daher wird zu einem

 

Kennenlernen mit Sekt und Bruschetta am 05.01.2019 ab 11:00 in unsere Clubgastronomie

 

eingeladen. Für eine Pauschale von 5,- € pro Person bietet Familie Argentiero einen ersten Vorgeschmack auf die neue Saison und freut sich auf zahlreiche Besucher.