Zurück zu Aktuelles

Schließung der Anlage wegen Corona-Virus

 

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Golfclub Herford,

 

nun ist endgültig der Fall eingetreten, den zwar viele befürchtet aber noch niemand wahrhaben wollte.

 

Aufgrund der Vereinbarung der Bundesregierung und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer vom Montag, dem 16.03.2020 müssen ab heute, Dienstag 17.03.2020 alle Spiel- und Sportanlagen bis auf weiteres wegen der Corona-Virus Pandemie geschlossen bleiben, was auch flächendeckend alle Golfplätze betrifft.

 

Die Abriegelung betrifft somit auch alle anderen Bereiche des Golfplatzes wie Driving Range, Putting Green oder Pitching Area. Gerade jetzt, wo der Frühling schon heftig an die Türe klopft, sind die Maßnahmen natürlich alles andere als angenehm. Dennoch sollte man sich vor Augen halten, dass Sicherheit auf jeden Fall Vorrang hat. Wir teilen die Einschätzung der zuständigen Ämter, dass eine Verbreitung des Corona-Virus unbedingt eingedämmt werden muss.

 

Ab sofort bis einschließlich 19. April 2020

bleiben daher unser Golfplatz

und alle Übungsanlagen geschlossen.

 

Unser Büro wird für den Publikumsverkehr geschlossen sein, alle Anfragen an info@golfclubherford.de werden jedoch bearbeitet.

 

Wir halten Sie auch weiterhin auf dem Laufenden. Sollte es die Situation erfordern, werden wir umgehend Anpassungen vornehmen.

 

Bleiben Sie gesund, gelassen und optimistisch!

 

Herzlichst
Ihr Vorstands-Team