Zurück zu Aktuelles

Senioren ließen die Wintersaison mit Grünkohl ausklingen

Vor wenigen Tagen trafen sich unsere Senioren um noch ein letztes Mal den leckeren Grünkohl von Lüffi zu essen. So folgten 26 Personen der Einladung von Senioren Captain Franz Brückl ins Clubhaus. Es wären sogar noch mehr gewesen, wenn nicht auch einige kurzfristig absagen mussten. Nachdem die letzten Anekdoten ausgetauscht waren, informierte der Captain über die nächste Saison. So wollen die Senioren, die jetzt wieder am Donnerstagvormittag spielen, am 12. April die Saison eröffnen. Weiter wurde auch schon über die geplanten Regeländerungen ab 2019 informiert und diskutiert. Besonders erfreut waren die Senioren über den Besuch von Präsident Norbert Peitzmeier, der über verschieden Veränderungen im Club berichtete. Als der „offizielle“ Teil des Abends abgeschlossen war, erfreuten sich die Seniorengolfer mit Ihren