Zurück zu Aktuelles

Sensationelle Beteiligung beim Oktoberfest-Turnier des Präsidenten

52 Golferinnen und Golfer folgten der Einladung unseres Präsidenten Norbert Peitzmeier und spielten bei gutem Wetter einen Chapman-Vierer, mit ebenso sensationellen Ergebnissen. Einige Teilnehmer spielten in bayerischer Tracht, um sich für den Sonderpreis „Spielen in bayerischer Tracht“ zu bewerben. Das Losglück ließ dann Susanne Dreier und Reiner  Peschke über den Sonderpreis jubeln. Nach den ersten 9 gespielten Löchern konnten  die Teilnehmer bei  Weißwurst und Oktoberfestbier Kräfte für die zweiten 9 Loch sammeln. Nach der Runde wurde im Maßkrug-Putten ein weiterer Sonderpreis ausgespielt, bevor es dann an das bayerische Buffet ging. Die Stimmung war über den ganzen Tag hinweg super und alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf den Turnier Gaudi 2021.

In der Bruttowertung gewann Frank Hermann mit Jörg Ortmann (31 Bruttopunkte) vor Jürgen Bode und Achim Wöhler (30 Bruttopunkte).

Sensationelle 48 Nettopunkte bescherte Andreas Bülte mit Lukas Steinhauer den Sieg in der Nettowertung vor Cornelia Ganschow-Hübner und Heiko Hübner(46 Nettopunkte).