Damennachmittag

Unsere starke Golf-Truppe

Unsere Damen

Die Golfdamen starten am 09.04. mit einem gemütlichen Essen in die neue Golfsaison.

Dazu sind alle Golferinnen jeden Alters eingeladen.

Wir spielen immer 18 und 9 Loch und vorwiegend vorgabewirksam, so dass das Handicap immer verbessert werden kann. Am letzten Dienstag im Monat spielen wir nur 9 Loch als Afterwork im Zählspielmodus und starten erst um 17.00 Uhr, damit auch die berufstätigen Damen Gelegenheit haben an unserem Damennachmittag teilzunehmen.

Da dieser Afterwork – als Eclectic gewertet – im letzten Jahr ein voller Erfolg war, werden wir diese Spielform dieses Jahr wiederholen. Eine Auswertung erfolgt also erst am Ende der Saison und die Besten werden mit hochwertigen Preisen belohnt.

Nach dem Golfspiel treffen wir uns in gemütlicher Runde auf der Terrasse.

Ausflüge zu Nachbarclubs und Einladungen dieser zu uns sind wieder vorgesehen. Auch ein mehrtägiger Ausflug, wahrscheinlich Ende Mai,   ist in Planung.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2024.

Karla Zurheide  0172 866042

Christiane Hahn   0151 70801643