Gelungene GolfHouse Open Prämiere

50 Teilnehmer aus 5 verschiedenen Golfclubs erlebten einen wunderschönen Golftag im Golfclub Herford bei bestem Wetter und tollen Platzverhältnissen. Bereits bei der Begrüßung wurden vom GolfHouse Team allen Golfer*innen eine Tüte mit Tee-off Geschenken überreicht.

Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurden zwei Startzeiten angesetzt. Die Frühaufsteher starteten um 08.00 Uhr mit einem Kanonenstart und die Langschläfer wurden um 13.00 Uhr ebenfalls mit einem Kanonenstart auf die Runde geschickt.

Die Stimmung war durchweg prima, so dass auch herausragende Ergebnisse erspielt wurden. Nach jeweils den ersten neun Löchern erwartete die Teilnehmer eine stärkende Rundenverpflegung.

Durch die zwei Startzeiten und der Kanonenstarts konnte die Abendveranstaltung dann pünktlich ab 18.30 Uhr beginnen. Mit einem mediterranem 4 Gang Menü und der Siegerehrung freuten sich alle Teilnehmer insbesondere auf die vielen und hochwertigen Preise, welche das GolfHouse für die 1. GolfHouse Open ausgelobt hatte.

Bruttosieger wurde Rüdiger Dittberner bei den Herren mit sensationellen 32 Bruttopunkten vor Tim Wächter (28 Bruttopunkte) und bei den Damen Antje Schaller mit 22 Bruttopunkten vor Christa Rödenbeck (17 Bruttopunkte. Hervorragend waren auch die Ergebnisse in den Nettoklassen. Die Nettoklasse A dominierte Tim Wächter mit sagenhaften 45 Nettopunkten, vor Mathias Wernich (38 Nettopunkte) und Friedhelm Flachmeier mit ebenfalls 38 Nettopunkten. Die Klasse B gewann Alexander Boes (42 Nettopunkte) vor Günter Kegel (38 Nettopunkte) und Anja Engel (37 Nettopunkte). In der Nettoklasse C setzte sich Christoph Lüking mit 43 Nettopunkten gegen Julia Schwarz (42 Nettopunkte) und Florian Kiel (37 Nettopunkte) durch. Den „longest Drive“ gewannen bei den Damen Antje Schaller und bei den Herren Tim Wächter. „Nearest to the Pin“ der Damen ging ebenfalls an Antje Schaller (2,30 m) und bei den Herren an Christopher Schulte (0,45 m).

Alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf das neue attraktive GolfHouse Turnier im Jahr 2023!

Die Sieger freuen sich über die tollen Preise.

Daniela Kuhfuß vom GolfHouse und Reiner Müller bei der launigen Siegerehrung.