Herrennachmittag

Golfen unter Freunden

Unsere Herren

Über 600 Teilnehmer an 26 Spieltagen in 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Der Herrennachmittag im GC Herford ist eine feste Größe im Clubleben. Herrengolfer aller Altersklassen und Handicaps treffen sich regelmäßig mittwochs um gemeinsam Golf zu spielen. Dabei geht es nicht nur um Stablefordpunkte oder den niedrigsten Score, sondern auch um die tolle Gemeinschaft und das gemütliche Beisammensein. Nach dem offiziellen Turnier gibt es jeweils eine kleine Siegerehrung auf der Terrasse des Clubhauses. Angeboten werden unterschiedliche Spielformen. So werden nicht vorgabewirksame Vierer aber auch Handicap relevante Zählspiele durchgeführt.

Um möglichst vielen Golfern die Möglichkeit der Teilnahme zu geben, haben wir die Startzeiten bei dem 9 Lochturnier, welches parallel zum 18 Loch Turnier angeboten wird, gesplittet. Der „frühe“ Block startet um ca. 14:30, der „späte“ Block ab ca. 16.30 auf die Runde. So bieten wir auch berufstätigen Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit am Herrennachmittag teilzunehmen.

Neben dem Herrenabschluss zum Jahresende ist natürlich auch wieder eine Herrenausflug geplant. In diesem Jahr wird dieser vom 16. bis 18. August stattfinden. Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor, die Anmeldeliste wird zu gegebener Zeit ausliegen.

Die Kommunikation zum Herrennachmittag läuft über die im Jahr 2023 neu eingeführte WhatsApp Gruppe. Über diesen Kanal werden schnell und aktuell alle Informationen zum Herrennachmittag kommuniziert. Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich einfach mit einer WhatsApp an 0172 5226750 dazu an.

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer aus unserem Club oder Gäste aus anderen Golfclubs. Sie sind herzlich willkommen, für ein deutlich reduziertes Greenfee und eine kleine Teilnahmegebühr bei uns zu spielen.

Bei Fragen zu dem Herrennachmittag sprechen Sie mich gern an.

Ihr Men’s Captain

Michael Engel