Golfschule

Lernen von den Pros

Steve Taylor - Golftraining

Steve Taylor ist qualifizierter PGA Professional, PGA Ausbilder, PGA A Trainer und PGA AA Trainer. Neben seiner Tätigkeit als Golftrainer ist er als tech-nischer Berater und Fittingspezialist aktiv.

Sein unkompliziertes Trainingskonzept ermöglicht Golfeinsteigern schnelle Erfolge und besseren Golfspielern rasche und nachhaltige Verbesserungen. Die letzten 14 Jahre war Steve unter anderem im GC Münster Wilkinghege und Golfclub Varus als Professional tätig. Darüber hinaus hat er neben Bundesligamannschaften auch verschiedene Nationalspieler/innen im Ligasystem betreut. Zudem wurden die Mitglieder im Golfclub Market Rasen/England ein Jahr lang erfolgreich von ihm trainiert.

Kontakt und Terminabsprache:

Buchungen: Stundenbuch liegt im Eingangsbereich aus.

Zeiten im Golfclub Herford:

Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag von 08:00 bis 13:00 Uhr.

Mittwoch und Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr.

Steves Motto: „Einfach, unkompliziert und mit viel Spaß besser golfen.

Schnupperkurse im Golfclub Herford

Haben Sie auch schon mal probiert den kleinen Golfball zu treffen, das Gefühl gespürt wenn es klappt und der Ball in die Luft steigt, um weit nach vorn zu fliegen, um dann auf dem saftigen Grün des gepflegten Fairways zu landen? Das sieht immer ganz leicht aus und man fragt sich, was hat das mit Sport zu tun, aber:

Golf ist mehr Sport als Du denkst.

Sie glauben uns nicht? Dann probieren Sie es doch mal aus.

Unser Schnupperkursangebot:

Dauer: ca. 120 Minuten
Wann: sonntags ab 15:00 Uhr
Wo: Golfclub Herford, Heideholz 8, 32602 Vlotho-Exter
Gruppengröße: 4-8 Personen
Golfbälle und Schläger werden gestellt
Der Schnupperkurs kostet nur 29,00 € pro Person

Gern bieten wir Ihnen, bei entsprechender Gruppengröße auch individuelle Termine an. Sprechen Sie uns einfach an.

Termine:

An nachfolgenden Sonntagen um 15.00 Uhr:

28.04./12.05./09.06./23.06./28.07./04.08./18.08./15.09.

Anmeldungen zu den Schnupperkursen über das Clubsekretariat: Tel.: 05228 7434  Mail: info@golfclubherford.de   Anmeldeformular

Platzerlaubniskurse im Golfclub Herford

inklusive 2 Monate Schnuppermitgliedschaft

Es ist wie in allen anderen Sportarten: Nur wer die Grundlagen beherrscht, hat auch später Spaß am Sport. Deshalb gibt es für Einsteiger die Prüfung zur DGV Platzreife (Platzerlaubnis). Um die benötigten Fähigkeiten zu erlernen, bieten wir Ihnen unsere PE-Kurse an.

Der nächste PE-Kurs beginnt nach persönlicher Absprache

Unser Platzerlaubniskursangebot:

Dauer: 5 Wochen, 10 Trainingseinheiten á 60 Minuten
Wann: nach Absprache
Wo: Golfclub Herford, Heideholz 8, 32602 Vlotho-Exter
Gruppengröße: max. 6 Personen
Kosten: 299,00 € pro Person inklusive 2 Monate Schnuppermitgliedschaft

Golfbälle und Schläger werden gestellt. Theoretische und praktische Prüfung.

Gern bieten wir Ihnen auch individuelle Termine an. Sprechen Sie uns einfach an.

Anmeldungen zu den PE-Kursen direkt bei Steve Taylor  Tel: 01573 8374012 oder über das Clubsekretariat Tel.: 05228 7434