Lust auf ein neues Erlebnis?

Unser Golfangebot für Sie

beim Golfclub Herford den schönen Golfsport kennen zu lernen. Sie werden sicher Spaß dabei haben. Unsere Paten für Neumitglieder zeigen Ihnen gern die Anlage und geben Ihnen die ersten Tipps. Unser Pro (Golftrainer) Dennis Hollensett bietet Ihnen vom Schnupperkurs bis zum Platzerlaubniskurs sicherlich auch einen für Sie passenden Kurs an. Bei uns können Sie Schnupperkursgutscheine erwerben. Diese eignen sich hervorragend als Geschenk.

Was macht den Golfclub Herford aus?

Nicht nur die sportliche Herausforderung beim Golfspiel auf der gepflegten 9-Loch-Anlage des GC Herford, dessen Gelände auf Exteraner Gebiet liegt, schätzen Jung und Alt, sondern auch die familiäre Atmosphäre im Club. Von der Abschlaghütte auf der Driving Range hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Ausläufer des Weserberglandes und des Lipperlandes mit Lindemanns Mühle im Vordergrund, die sich auch im Logo des Golfclubs Herford wiederfindet.

Wie werde ich Mitglied im GCH und wie hoch ist der Clubbeitrag?

Auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten bieten wir Erwachsenen günstige Beitragsvarianten. Für Kinder und Jugendliche gibt es familienfreundliche Beiträge, wobei das spezielle Jugendtraining kostenlos ist. Auszubildende, Freiwillige und Studenten spielen zu Sonderkonditionen. Die aktuellen Beiträge sind der Beitragsordnung zu entnehmen. Ebenso kann der Aufnahmeantrag heruntergeladen werden.