Heideholz 8 · 32602 Vlotho-Exter

Damennachmittag

Unsere starke Golf-Truppe

Unsere Damen

Die Golfdamen starten am 04.04. mit einem gemütlichen Essen in die neue Golfsaison.

Dazu sind alle Golferinnen jeden Alters eingeladen.

Wir spielen immer 18 und 9 Loch und vorwiegend vorgabewirksam, so dass das Handicap immer verbessert werden kann. Am 1. Dienstag im Monat wird das Spiel als Zählspiel gewertet; am letzten Dienstag spielen wir nur 9 Loch als After work und starten erst um 17.00 Uhr damit auch die berufstätigen Damen Gelegenheit haben an unserem schönen Damennachmittag teilzunehmen.

Nach der Bewegung auf unserem immer noch schöner werdenden Golfplatz treffen wir uns in gemütlicher Runde auf der Terasse, wo die Besten mit einem kleinen Preis belohnt werden.

Ausflüge zu Nachbarclubs und Einladungen dieser zu uns sind wieder vorgesehen. Auch ein mehrtägiger Ausflug ist in Planung.

Das erfolgreiche Benefiz-Turnier „Pink Ribbon“ findet ebenfalls wieder statt, zusammen mit den Herren und Senioren.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2023.  

 

Telefon

Karla Zurheide  0172 866042

Christiane Hahn   0151 70801643

 

Termine

jeweils Dienstags

Adresse

Golfclub Herford e.V.
Heideholz 8
32602 Vlotho-Exter

Telefon: +49 5228 7434

E-Mail: info@golfclubherford.de