Für jeden der richtige Tarif

Golfclub-Mitgliedschaft

Wenn Sie darüber nachdenken, mit dem Golfspiel zu beginnen oder schon lange auf der Suche nach dem richtigen Club sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen für alle Bedürfnisse die richtige Mitgliedsform. Die einfachste Art und Weise unseren Platz, unsere Mitglieder und unser Clubleben kennenzulernen, ist die Schnuppermitgliedschaft. Danach haben Sie die Wahl zwischen den drei Mitgliedsformen Einsteiger-, Basis- oder Vollmitglied.
Jede Mitgliedsform hat eigene Vorteile, die sich genau mit den Bedürfnissen unserer Mitglieder decken.
Sicherlich ist auch für Sie die Richtige dabei.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, kein Problem: ein Wechsel in die nächste Mitgliedsstufe ist jederzeit möglich. Natürlich werden Ihnen schon gezahlte Beiträge dabei verrechnet. Wenn Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie gern unsere Mitarbeiter*innen im Clubbüro an.

Neu-Golfer sind herzlich willkommen

Haben Sie auch schon mal probiert den kleinen Golfball zu treffen; das Gefühl gespürt, wenn es klappt und der Ball in die Luft steigt um weit nach vorn zu fliegen, und dann auf dem saftigen Grün des gepflegten Fairways zu landen? Das sieht immer ganz leicht aus und man fragt sich: „was hat das mit Sport zu tun?“

Aber Golf ist mehr Sport als du denkst.

Sie glauben uns nicht? Kommen Sie doch mal zu einem unserer Schnupperkurse. Die finden jeden zweiten Sonntagnachmittag bei uns in Vlotho-Exter statt. Unser Golflehrer Steve zeigt Ihnen den richtigen Stand, Griff und Schwung. Ganz schnell werden Sie das tolle, oben beschriebene Gefühl kennenlernen. Was müssen Sie mitbringen? Es reicht sportliche Freizeitkleidung und natürlich gute Laune! Schläger, Bälle und alles Weitere stellen wir Ihnen zur Verfügung. Die Termine finden Sie hier. Einfach anmelden und dabei sein. Wir freuen uns auf Sie!

Schnuppermitgliedschaft

mit "Geld-zurück-Garantie"

Wenn Sie schon die Platzerlaubnis haben und keinem Club angeschlossen sind, oder darüber nachdenken sich einen anderen
Club zu suchen und noch nicht wissen ob Sie bei uns richtig
sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Dafür gibt es
bei uns die zeitlich begrenzte Schnuppermitgliedschaft.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und Sie können uns
auf „Herz und Nieren“ prüfen. Völlig unverbindlich übrigens. Bei
dieser Form dürfen Sie allerdings nur auf unserer Anlage spielen und trainieren.

149 €

Nach drei Monaten setzen wir uns zusammen und entscheiden, wie es weitergeht. Einfacher geht es nicht.

Übrigens: Wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Einsteigermitgliedschaft

Das ist die „Lightversion“ für Wenigspieler und Einsteiger, die ihren Spielbedarf noch nicht genau kennen. Diese Mitgliedsart kostet monatlich nur

35 €

also 420 € Jahresbeitrag und zusätzlich erhalten Sie 50 % Rabatt auf die regulären Spielgebühren (Greenfee), wenn Sie auf die Runde gehen. Die Einsteigermitgliedschaft ändert sich nach einem vollen Kalenderjahr automatisch in die Basismitgliedschaft, sofern Sie nicht schon eher eine andere Mitgliedsform wählen.

Basismitgliedschaft

Auch die Basismitgliedschaft ist für Golfer gedacht, die wenig spielen. Sie bietet jedoch den Vorteil, dass Sie bei Turnieren kein zusätzliches Greenfee bezahlen müssen. Diese Mitgliedsart kostet monatlich nur

52 €

also 625 € Jahresbeitrag. Auf das reguläre Greenfee erhalten unsere Basismitglieder 50 % Rabatt. Ein weiterer Vorteil für Basismitglieder liegt darin, dass Sie in der Mitgliederversammlung stimmberechtigt sind. Die Basismitgliedschaft kann dauerhaft ausgeübt werden, wenn Sie nicht ohnehin in die Vollmitgliedschaft wechseln möchten.

Vollmitgliedschaft

Wer häufiger spielen möchte und nicht jedes Mal darüber nachdenken möchte, ob er 9 oder 18 Loch schafft und welches Greenfee er zahlen muss, sondern einfach zu gebuchten Startzeit abschlagen möchte, für den ist die „All in One-Lösung“, unsere Vollmitgliedschaft, genau das Richtige. Für monatlich nur ca.

80 €

also 960 € jährlich sind Sie dabei. Vollmitglieder haben viele weitere Vorteile. Sie können sooft Sie möchten unseren Platz oder Übungseinrichtungen nutzen. Sie haben volles Mitspracherecht. Sie nehmen am OWL-Greenfee-Verbund teil und können damit auf 20 Golfanlagen in OWL zu deutlich ermäßigten Greenfees spielen.

Neben den beschriebenen Mitgliedsarten, haben wir natürlich auch attraktive Konditionen für Zweit- oder Fernmitgliedschaften. Alle Konditionen finden Sie in unserem Downloadcenter.

Anfrage Clubmitgliedschaft