Talent Tees

Abschläge für den Nachwuchs

Unsere Talent Tee Abschläge

Der GC Herford ist familienfreundlicher Golfclub und bietet somit auch Talent Tees an, um Kindern und jungen Golfspielern den Einstieg in das Spiel zu erleichtern. Diese Abschläge sind speziell auf die Bedürfnisse junger Golfer zugeschnitten und durch die verkürzten Bahnen bieten sie eine entspannte Atmosphäre auf der Runde für die ganze Familie. Der familienfreundliche Club bieten auch spezielles Nachwuchstraining und Kurse für junge Golfer an, um die Technik der Kinder zu verbessern und ihr Spiel zu fördern. Die Trainer und Mitarbeiter haben mehrjährige Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit und unterstützen die Kinder ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Zusammenfassend heißt der Golfclub Herford Familien herzlichst Willkommen!

Übersicht der Talent Tee Abschläge

Bahn 1:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich vor dem rechten Wasserhinderniss.
Par: 5.
Länge: 205m.

Bahn 2:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich links vor der Kurve am Fairwayrand.
Länge: 165m.

Bahn 3:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich links am Fairwayrand.
Länge: 185m.

Bahn 4:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich links an der Abschlagtafel der Bahn 13.
Länge: 125m.

Bahn 5:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich links am Fairwayrand.
Länge: 75m.

Bahn 6:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich rechts zwischen Baum und Bunker.
Länge: 155m.

Bahn 7:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich am rechten Fairwayrand unten vor dem Teich.
Länge: 55m.

Bahn 8:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich rechts in Höhe des linken Bunkers.
Länge: 175m.

Bahn 9:

Lage der Abschläge: Der Abschlag befindet sich in Höhe des Strommasts und dem Grün von Bahn 2.
Par: 5.
Länge: 225m.