Erneuter Sieg der AK 50 I (Herren)

Einen klaren Heimsieg landete die 1. AK 50 Mannschaft des Golfclub Herford am vergangenen Spieltag in der 5. Liga. Die Mannschaft um Teamkapitän Thorsten Fritz wollte ihren knappen Vorsprung aus den ersten beiden Spieltagen weiter ausbauen. Und dies gelang in beeindruckender Weise. Heiko Hübner und Rüdiger Dittberner legten mit jeweils Runden von 77 Bruttoschlägen den Grundstein zum klaren Erfolg. Frank Hermann und Ralf Kuckelkorn spielten eine 83er Runde und waren damit ebenfalls unter den besten 5 Einzelspielern dieses Spieltages. Ralf Schulze (90 Bruttoschläge) und Rolf Tiemann (91 Bruttoschläge) sicherten das tolle Teamergebnis ab. Nach 3 Spieltagen führt die Mannschaft des GC Herford die Tabelle nun mit 47 Schlägen Vorsprung an und ist ihrem Ziel, Aufstieg in die 4. Liga, ein großes Stück nähergekommen.

Foto von links: Thorsten Fritz, Ralf Schulze, Rolf Tiemann, Rüdiger Dittberner, Ralf Kuckelkorn, Heike Hübner und Frank Hermann.