Erster Schnupperkurs in diesem Jahr

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Herford, fand am Muttertag der erste Schnupperkurs in diesem Jahr statt. Wir konnten acht Schnupperer auf unserer Anlage begrüßen. Nachdem Michael Engel die Gäste begrüßt hatte, zeigte Steve Taylor den richtigen Griff und erklärte den Weg zum richtigen Golfschwung. Mit Feuereifer waren die Teilnehmer bei der Sache und ein Ball wurde nach dem nächsten geschlagen. Dabei stelle sich schnell heraus, dass die Schwierigkeit den Ball richtig zu treffen von den Teilnehmern unterschätzt wurde. Dennoch hatte die Gruppe viel Spaß und einige entschieden sich spontan, nun auch noch einen PE-Kurs zu absolvieren. Übrigens: wir bieten alle 14 Tage sonntags einen Schnupperkurs an. Details dazu finden Sie hier.