AK 50 I setzt Erfolgsserie fort

Mit einem weiteren Sieg baute die erste AK 50 Mannschaft ihre Führung weiter aus. Auch auf dem sehr anspruchsvollen Platz des GC Teutoburger Wald setzte sich das Team um Mannschaftsführer Thorsten Fritz gegen die übrigen Teams in der 5. Liga souverän durch.

Ein herausragendes Ergebnis spielte Ralf Kuckelkorn mit 84 Bruttoschlägen, der damit das zweitbeste Tagesereignis erzielte. Mit nur 2 Schlägen mehr (86 Bruttoschläge) gelang Frank Hermann ebenfalls ein ausgezeichneter Score. Ralf Schulze (94 Bruttoschläge), Heiko Hübner (96 Bruttoschläge) , Rüdiger Dittberner (97 Bruttoschläge) und Rolf Tiemann (103 Bruttoschläge) sorgten mit ihren Leistungen für den Gesamtsieg.

Die Mannschaft des Golfclub Herford konnte damit ihre Führung auf insgesamt 50 Schläge weiter ausbauen. Am letzten Spieltag (9. Oktober) soll auf der Anlage des Lippischen Golfclubs der Aufstieg in die 4. Liga perfekt gemacht werden.