AK 50 in Bad Salzuflen auf dem dritten Platz

Mit einem ausgezeichnet 3. Platz in der Tageswertung kehrte die AK 50 I Mannschaft von ihrem Meisterschaftsspiel im Golfclub Bad Salzuflen zurück. Nicht nur die Temperaturen mit weit über 30 Grad auch die pfeilschnellen Grüns stellten alle Spieler vor eine besondere Herausforderung. Das beste Ergebnis im Herforder Team spielte Ralf Kuckelkorn mit einer 84er Runde , dicht gefolgt von Frank Hermann mit einer 86 und Udo Simons mit einer 87. Heiko Hübner, Rüdiger Dittberner und Thorsten Fritz sorgten mit ihren Scores für einen tollen 3. Platz. Lediglich 6 Schläge fehlten auf den Tagessieger, Uni Golfclub Paderborn, und nur 1 Schlag auf den Ausrichter aus Bad Salzuflen.

Nach 3 Spieltagen liegen wir aktuell – als Aufsteiger – mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Lippischer Golfclub, auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung.