DGL Mannschaft sichert sich die Tabellenführung

Am Sonntag, den 26.05.24  fand das DGL-Ligaspiel auf der Anlage des GC Herford statt.
Insgesamt 40 Spieler aus 5 Mannschaften gingen ab 10:00 an den Start. Die Range der HCP`s reichte von 26 – 2,5.

Bei idealen Wetterbedingungen und einem Platz in hervorragendem Pflegezustand wurden sensationelle Ergebnisse erzielt.

Die Mannschaft aus Herford konnte den Heimvorteil für sich nutzen und ging am Ende durch eine sehr solide Leistung als Sieger aus dem Spieltag. Durch den Sieg sicherte sich das Team außerdem mit 268 über CR die Tabellenführung vor dem Team vom Bielefelder GC 2 (270 über CR).

Besonders hervorzuheben ist der 1. Platz von Christopher Schulte in der Einzelwertung mit 78 Bruttoschlägen vor Dominik Sloboda vom GC Ravensberger Land mit ebenfalls 78 Bruttoschlägen, welcher sich aber im Stechen geschlagen geben musste.

Wir gratulieren allen Spielern sehr herzlich und wünschen der Mannschaft für die nächsten Spieltage maximalen Erfolg.
Besonderer Dank geht an Christopher Schulte als Kapitän, Andreas Leukert als Starter und an Torsten Hertel, der den Spieltag in seiner Funktion als Spielführer souverän begleitet hat.

Besonders großes Lob gebührt dem Greenkeeping-Team, die der Turnierleitung den Platz in hervorragendem Zustand übergeben hat !