Gute Leistung der AK 50 I Herren

Mit einem 2. Platz nach dem ersten Spieltag startete die 1. AK 50 Mannschaft des Golfclub Herford in die neue Spielsaison. Auf dem Golfplatz vom GC Heerhof musste man lediglich dem Heimatverein den Vorrang lassen. Am Ende waren es aber nur 6 Schläge Rückstand, die es nun bei den verbleibenden Spieltagen aufzuholen gilt. Sehr gute Einzelergebnisse erzielten aus dem Herforder Team Ralf Kuckelkorn mit 83 Schlägen und Rüdiger Dittberner mit 84 Schlägen. Michael Lewang (90), Frank Hermann (91), Thorsten Fritz (91) und Ralf Schulze (93) blieben leicht hinter den Erwartungen zurück.

v.l.: Thorsten Fritz, Pro Dennis Hollensett, Frank Hermann, Ralf Schulze, Rüdiger Dittberner, Ralf Kuckelkorn und Michael Lewang