Gute Stimmung beim Oktoberfest Turnier

27 Golferinnen und Golfer nutzten das trockene Herbstwetter um am 02. Oktober 2021 an einem der letzten großen Turniere dieses Jahres teilzunehmen. Ausgeschrieben war ein Texas Scramble nach Stableford. Das Computersystem ermittelte auf Grund der unterschiedlichen Spielvorgaben eine bunte und interessante Flight Zusammenstellung. Die Stimmung war von Beginn an schon bei Übergabe der Scorekarten super, als Christiane Dittberner alle Teilnehmer mit selbstgebackenen Brezln überraschte, und diese Stimmung setzt sich dann auf der Driving Range sowie auf der Runde fort. Das führte offensichtlich dazu, dass auch sensationelle Ergebnisse erspielt wurden.

So setzte sich das Team um Angelika Gohlke mit Susanne Dreier, Dr. Julia Dräger und Petra Schütze mit 63 Nettopunkten gegenüber dem Team um Thorsten Wilmes mit Ralph Lesch, Jürgen Groß und Christoph Lüking mit 60 gespielten Nettopunkten durch. Den 3. Platz sicherte sich im Stechen das Team um Wilhelm Lövenich, Peter Amberg, Florian Kiel und Christiane Hahn. Die Siegerehrung führte Angel Wriedt, dem Anlass entsprechend, standesgemäß in einem Dirndl durch