Spaß und Sport

Unsere Jugend

Kinder von ca. 6 bis 17 Jahren haben hier die Möglichkeit, sonntags durch Spaß erste Golfschwünge zu üben, um so die Platzreife und ein Handicap zu erarbeiten oder letzteres zu verbessern. Ein zertifizierter PGA-Golf Professional leitet das Training, der zusammen mit dem Jugendwart für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.

Start ist Sonntag von 13.00 bis 13.45 Uhr.

Hier spielen Kinder jeden Alters, die erste Berührung mit dem Golfspiel machen wollen und spielerisch die Platzreife erarbeiten möchten. Aber auch unsere „Rookies” sind hier zu finden, die hier das Handicap angehen.

Neugierige Kinder und Jugendliche sind jederzeit willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist über das Club Büro gewünscht. Die ersten drei Termine sind kostenlos. Leihschläger sind vorhanden und können gegen ein Pfand ausgeliehen werden.

Einfach vorbeikommen – wir freuen uns auf euch!

Um 13.45 bis 14.30 Uhr steigen die „Cracks” ins Training ein, um dort gezielt am Handicap zu arbeiten

Die Rookies und alle Neugierigen treffen sich ab ca. Mitte April bis ca. Mitte Oktober um 13.00 Uhr an der Driving-Range. Die Cracks treffen sich um 13.45 Uhr an der Driving Range oder auf dem Übungsgrün. Auch in den Ferien versuchen wir dies anzubieten.

Termin: jeweils sonntags