Erfolgreicher Autohaus Gebr. Schwarte Golf Cup unter strahlendem Himmel

Der Autohaus Gebrüder Schwarte Golf Cup ging vergangenes Wochenende bei bestem Wetter und einer begeisterten Golfgemeinschaft erfolgreich über die Bühne. Spielerinnen und Spieler aus der Region trafen sich zu einem spannenden Turnier, das nicht nur durch sein Teilnehmerfeld, sondern auch durch eine herausragende Atmosphäre geprägt war.

Das sonnige Wetter trug maßgeblich zur positiven Stimmung bei und sorgte für beste Bedingungen auf dem Golfplatz. Die Teilnehmer zeigten ihr Können auf dem Grün und erspielten sich beeindruckende Ergebnisse.

In der Nettoklasse B gewann Jona Armin Kunz im Stechen gegen Steffen Türoff (beide mit sensationellen 44 Nettopunkten), dritte wurde Ute Kintzel mit ebenfalls beachtlichen 41 Nettopunkten. Eckard Feld konnte mit einer soliden Leistung und 38 Nettopunkten die Klasse A vor Stefan Dreier (36 Punkte) und Rüdiger Dittberner (35 Punkte) gewinnen. Neben den Nettopreisen, gab es auch noch je einen Damen- und Herren Bruttopreis zu vergeben. Bei den Herren konnte sich Ralf Kuckelkorn mit 31 Bruttopunkten gegen Rüdiger Dittberner (25 Bruttopunkte) durchsetzen. Den Damenpreis gewann Antje Schaller mit 17 Bruttopunkten vor Christiane Dittberner(11 Bruttopunkte).

Sonderpreise für Nearest to the Pin und Longest Drive

Ein besonderes Highlight des Turniers waren die Sonderpreise für „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“. Die Gewinner dieser Kategorien erhielten die Möglichkeit, für ein Wochenende ein tolles Auto vom Autohaus Gebrüder Schwarte zu gewinnen. Diese Preise sorgten für zusätzliche Spannung und Motivation bei den Teilnehmern.

Die Gewinnerinnen und Gewinner dieser exklusiven Preise können sich auf ein unvergessliches Wochenende in einem hochwertigen Auto freuen, das Fahrspaß und Komfort vereint. Den „Longest Drive“ bei den Damen sicherte sich Antje Schaller und bei den Herren Björn Wächter. „Nearest to the Pin“ an Bahn 13 gewann Rüdiger Dittberner und „Second nearest to the pin” an Bahn 16 Jona Armin Kunz.

Der Autohaus Gebrüder Schwarte Golf Cup unterstreicht einmal mehr, wie Golfveranstaltungen nicht nur sportliche Höchstleistungen ermöglichen, sondern auch als Plattform dienen, um die Golf-Community zu stärken und die Begeisterung für diesen Sport zu teilen.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und danken dem Autohaus Gebrüder Schwarte für die Ausrichtung dieses Turnier Highlights. Wir freuen uns bereits auf das nächste Golfturnier und sind gespannt auf weitere aufregende Wettkämpfe.