Preis der Gastronomie

Am 11.05.2024 fand der „Preis der Gastronomie“ auf Einladung unserer neuen Clubgastronomie „La Famiglia“ zum ersten Mal statt. 40 Teilnehmer*innen waren gespannt darauf, was die neuen Betreiber – Giovanni und sein Team – zu bieten haben würden.

Die Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen.

Das Gastro-Team um Giovanni begeisterte vom Anfang bis in den Abend hinein. Nach den ersten 9 gespielten Löchern sorgte eine Rundenverpflegung mit allerfeinstem Fingerfood und Kaltgetränken nach jedem Wunsch für die erste Begeisterung und eine passende Stärkung für die zweiten 9 Löcher. Viele der Teilnehmer*innen hätten sich lieber intensiver den kulinarischen Genüssen hingegeben als weiterzuspielen, was sicher für das tolle Angebot sprach.

Während der ganzen Runde sorgte ein Verpflegungsshuttle ständig für frisches Obst, kleine Snacks und die entsprechenden Kaltgetränke.

Auch das Essen und die gastronomische Betreuung am Abend waren herausragend, sodass sich alle in bester Stimmung auf die Siegerehrung freuten.

Gespielt wurde ein 2er Scramble und die kulinarische Betreuung, sowie beste Wetter- und Platzverhältnisse haben sicher auch für die tollen Ergebnisse gesorgt.

Den Nettosieg sicherte sich Anna Niebäumer mit Frank Hermann vor Claudia Kreibe und Christopher Schulte. In der Bruttoklasse gewann Björn Borkowski mit Florian Kiel vor Marianne Kix mit Rüdiger Dittberner.