Preis der Gastronomie

36 Teilnehmer folgten der Einladung von Orazio, Toni und Rosa mit Team zum Preis der Gastronomie, womit das Turnier schnell ausgebucht war. Gestartet wurde ab 11 Uhr mit einem Kanonenstart von den Löchern 1, 4 und 8. Bei schönstem Wetter freuten sich alle Golferinnen und Golf über einen schönen Golfplatz und einen flüssigen Spielverlauf.

Eine kleine Stärkung gab es Halfway an der Abschlaghütte der Bahn 1, um dann motiviert an den nächsten Löchern abschlagen zu können. Die letzten Flights haben auf der Zielgeraden noch einige Regentropfen abbekommen, was den teilweise sehr guten Ergebnissen aber keinen Abbruch mehr getan hat.

Gemütlich saßen im Anschluss alle Teilnehmer beim gemeinsamen Essen zusammen, um dann der Siegerehrung moderiert von Rainer Müller und Orazio zu lauschen.

Bei den Damen hat Christiane Dittberner mit 37 Nettopunkten vor Christa Rödenbeck (36 Nettopunkte) und Marianna Uccellatore(35 Nettopunkte) die Nettowertung gewonnen.

Die Nettowertung bei den Herren gewann „Tiger Klops“(Andreas Leukert) mit sagenhaften 55 Nettopunkten vor Orazio Antonio Antonuccio (43 Nettopunkte) und Kai Schäffer(38 Nettopunkte).

Die sportlichen Sieger in der Bruttowertungen waren Antje Schaller mit 19 Bruttopunkten bei den Damen und Ralf Kuckelkorn mit 29 Bruttopunkten bei den Herren.

Die Sonderpreise Longest Drive gewann Antje Schaller bei den Damen und Thorsten Fritz bei den Herren. Nearest to the PIN bei den Damen sicherte sich Christiane Dittberner und bei den Herren Jens Heuermann.

Für den Sonderpreis, eine Magnum Flasche Amarone, zog die Glücksfee das Los von Stefan Dreier.