gesellig Golfspielen mit Gleichgesinnten

Seniorenvormittag

Unsere Senioren

Auf geht’s, und Herzlich Willkommen in der Golfsaison 2024!

Geplant ist der Start zum traditionellen Seniorenvormittag am 2. April.

Dazu treffen wir uns, wie üblich, um 9Uhr15 an der Hütte neben der Driving Range.

Sollte das Wetter es zulassen, so können wir uns auch schon im März zum lockeren Angolfen verabreden.

Die Teilnahme war zuletzt ziemlich konstant, was auch bedeutet, dass da noch Luft nach oben ist. Daher möchte ich alle Seniorinnen und Senioren ermuntern, einmal bei uns vorbeizuschauen.

Wir spielen immer 9-Loch (Ausnahme Wanderpokal 18-Loch), regelmäßig vorgabewirksam, und haben auch, wie vielfach behauptet wird, keine eigenen Regeln.

Wie in den beiden letzten Jahren wird es auch 2024 wieder einen mehrtägigen Ausflug geben. Die Planungen dazu laufen. Ziel und Termin werden rechtzeitig verkündet.

Auch ein Tagesausflug in die nähere Umgebung ist wieder geplant.

Weil, wie man sagt, Stillstand Rückschritt ist, werden wir es in diesem Jahr mit ein paar (kleinen) Neuerungen probieren. Lasst euch überraschen.

Und wie immer ist und bleibt unser Ziel: Spaß an der Bewegung in schöner Natur, Spaß an unserem tollen Sport, und Spaß in gemütlicher Runde nach dem Spiel.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2024!

Volker Hahn – Seniors Captain

Termin: jeweils dienstags