„Fore!“ für den Nachwuchs

„Fore!“ für den Nachwuchs: Wie der Kids Cup NRW das Golfspielen fördert

Der Kids Cup NRW ist ein Turnier, das speziell für junge Golfspielerinnen und -spieler ins Leben gerufen wurde, um ihre Leidenschaft für den Sport zu fördern. Mit diesem Turnier wird die Bedeutung des Golfspiels für Kinder und Jugendliche hervorgehoben und ihnen ein guter Start in diese faszinierende Sportart ermöglicht. Auch der GC Herford war in diesem Jahr Austragungsort des Kids Cup NRW und konnte jungen Golferinnen und Golfern die Möglichkeit geben, sich untereinander sportlich zu messen und erste Turniererfahrungen auf dem Platz zu sammeln. Die jungen Siegerinnen und Sieger nahmen am Sonntag begeistert ihre Preise entgegen. Auf dem Foto von links sind Benedikt Siek, Magnus Schröder und Mette Große-Loheide zu sehen.