Wichtige Information zum Haftpflicht-Versicherungsschutz für alle Golfspieler ab 2022

Bislang gab es für alle Mitglieder bzw. Spielberechtigte auf deutschen Golfplätzen einen Versicherungsschutz durch eine Golfer-Haftpflichtversicherung, abgeschlossen vom Deutschen Golfverband. Dieser Versicherungsschutz des Deutschen Golfverbandes entfällt ab 2022.

Jeder Golfspieler muss sich ab sofort, eigenständig, um einen angemessenen Haftpflicht-Versicherungsschutz kümmern.

Alle weiteren Infos des Deutschen Golfverbandes zum Thema „Haftpflicht-Versicherungsschutz“ finden Sie unter www.golf.de/Versicherung .

Wir empfehlen ihnen dringend sich diese Infos anzusehen und einen entsprechenden Versicherungsschutz abzuschließen. Möglicherweise sind die Schäden auch durch Ihre private Haftpflichtversicherung abgedeckt. Ggf. sollten Sie diese Möglichkeit bei Ihrem Versicherungsanbieter prüfen.