Golfen unter Freunden

Unsere Mitgliederstruktur

Wir sind ein Club für alle Altersklassen. Das fängt bei den Kindern und Jugendlichen an. Für Kinder und Jugendliche haben wir besonders günstige Mitgliedstarife. Kinder bis 14 Jahre sind beitragsfrei und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen nur 70 € p.a. Dann kommt die große Gruppe der Golferinnen und Golfer, die sich noch nicht zu den Senioren zählen. Dafür bieten unsere Captains regelmäßige Damen- und Herrennachmittage an. An diesen Tagen werden jeweils Turniere ausgerichtet. Am Dienstagvormittag treffen sich die Senioren und Seniorinnen zum gemeinsamen Golfspiel. Besonders in den letzten Jahren haben wir erfreulicherweise viele jüngere Mitglieder gewinnen können. Übrigens: wir haben auch in den verschiedenen Altersklassen Mannschaften, die in den entsprechenden Ligen des Westfälischen Golfverbandes spielen.